Verschiebung des FerienSpass 2021

Wir halten Euch auf dem Laufenden

Liebe Kinder, liebe Jugendliche

Liebe Eltern

Lieber Veranstalter

Das Corona Virus hat uns immer noch mehr im Griff als wir möchten. Wohin es uns führt wissen wir leider nicht.
Die Absage vom letzten Jahr hat uns Emotional sehr getroffen und von überall hat man gehört wie traurig die Kinder waren. Wir können das extrem gut nachvollziehen.

Für uns als Team ist eine Planung sehr schwierig. Wir sind daher zum Entschluss gekommen, den FerienSpass in die Sommerferien zu verschieben. Dies gibt uns mehr Luft und wir hoffen, dass die Lage bis dann etwas entspannter ist.
Wir werden Sie über die Durchführung zu einem späteren Zeitpunkt informieren.
Falls sie also bis jetzt noch keine Sommerferien gebucht haben, wäre es für die Kinder und für uns als Team nicht so schlimm, denn helfende Hände werden wir ganz sicher brauchen....

Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund!

Ihr FerienSpass Team Mittelrheintal