FerienSpass 2021

Es ist soweit!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche

Liebe Eltern

Lieber Veranstalter

Das Corona Virus hat uns immer noch mehr im Griff als wir möchten. Wohin es uns führt wissen wir leider nicht.
Die Absage vom letzten Jahr hat uns emotional sehr getroffen und von überall hat man gehört wie traurig die Kinder waren. Wir können das extrem gut nachvollziehen.

Juhuii jetzt ist es soweit!

Anfangs März haben wir mit der Planung für den 11. FerienSpass gestartet.

Wir hoffen ganz fest, dass wir vom 12.7. - 31.7.2021 viele strahlende Gesichter beim FerienSpass begrüssen dürfen.
Das ganze Team freut sich jetzt schon auf den Sommer und hofft, dass es vor allem auf ganz viele helfende Eltern zählen kann.

Wir werden in diesem Jahr keine Flyer verteilen. Bitte erzählt es euren Freunden, damit es jene auch wieder weiter erzählen können.
Alle wichtigen Angaben zu den Terminen findet ihr unter der Rubrik Informationen.

Herzliche Grüsse und "bliebed gsund!"

Euer FerienSpass Team Mittelrheintal