Organisation

"Wir bringen etwas in Bewegung, für unsere Kinder und für uns". Das FerienSpass Team organisiert jährlich ein spannendes, interessantes und kunterbunt gemischtes Frühlingsferien-Programm.

In ehrenamtlicher Tätigkeit organisiert, lebt das FerienSpass - Programm von immer wieder neuen Kursideen die hauptsächlich von motivierten Familien, Gewerbetreibenden und weiteren engagierten Privatpersonen aus der Region realisiert werden.

Der FerienSpass Mittelrheintal bietet während den 2 Frühlingsferien tolle, interessante, spannende aber vorallem betreute Erlebnisse für Kinder im Alter von 6 - 16 Jahren an.

Die FerienSpass Angebote richten sich an alle Kinder. Sie müssen nicht zwingend in den Mittelrheintaler Gemeinden wohnhaft sein.

Möchten sie auch aktiv dabei sein und etwas für unsere Kinder bewirken? Sind sie kreativ, wissen über ein spannendes Abenteuer bescheid oder möchten sie uns sonst gerne unterstützen? Wir freuen uns über ihren Kontakt.